“Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.”

Novalis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feedback zum 1. Ratgeber

 

 

           


 

Liebe Cäcilia!

  

Ich finde ihn sehr ansprechend, besonders durch die vielen persönlichen Erfahrungen, die du einfließen lässt,

er ist sehr praxisbezogen und sehr leicht verständlich. Die vielen praktischen Anregungen sind leicht umsetzbar.

Der Ratgeber ist sehr einfühlsam, konkret und einfach.

Ganz fein finde ich, dass die Aussage jedes Tipps nochmals in einem Satz zusammengefasst ist und eingerahmt

wurde - das vermittelt dem Leser Klarheit und erleichtert die praktische Umsetzung.

Die Symbole der Karten finde ich sehr ansprechend und passend - ich mag den Einsatz von Karten sehr, weil ich

so sehr intuitiv zu meinem Thema, das für mich gerade aktuell ist, geführt werde. Es ist für mich ein sehr persönlicher

Zugang zu den Themen, die mir meine eigenen Kinder, aber auch alle anderen Kinder spiegeln, die ich mir genauer

ansehen sollte. . .

Der Ratgeber bietet auch viele einfache Hilfen für den Alltag, ist Unterstützung für Menschen, die sich für einen

bewussten Umgang mit Kindern entschieden haben.

DANKE FÜR DEINE MÜHE!!!

 

Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen!!!

Edith :-)



____________________________________________________________

Mit Begeisterung hab ich ihr Buch "33 Tipps für den Umgang mit Kindern der neuen Zeit" gelesen und  viele Anregungen für mich und meine 3-jährige Tochter gefunden.

Eva Stadlmayr




 

 

 

 

 

 

 

 

© Institut33 − Cäcilia Brodesser   |  A-3053 Laaben, Wöllersdorf 11   |  Impressum
 Tel: 0664 1508351  |  c.brodesser@institut33.at     |  www.institut33.at