“Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.”

Novalis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Istrienreise

 

 

           


Ihr seid so tolle Vortragende, sehr liebevoll!!! Auch Istrien war der richtige Ort dafür. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause. Danke nochmals dafür.

***

Das Seminar hier in Istrien war für mich einfach herrlich – sowohl landschaftlich gesehen, also auch von Ablauf, Organisation und der ganzen Gruppe, inklusive EUCH 3 lieben Seminarleitern [Cäcilia und Peter Brodesser, Barbara Achtschin]. Ich habe es wirklich genossen, wieder mal eine ganze Woche an und mit mir zu arbeiten. Nachdem ich selbst mehrere schamanistische Richtungen praktiziere, wäre ich in Bezug auf den Huna-Schamanismus noch gerne mehr in die Tiefe gegangen, aber das was wir gemacht haben, war super! ALOHA – Alles Liebe.

***

Ihr Lieben! Ich glaube, dass die Bestätigung in allen Gesichtern zu sehen ist. Diese Woche war für mich eine meiner bisher schönsten Erfahrungen in meinem Leben. Lachen, lernen, entspannen mehr kann man in einer Woche nicht mehr einbringen. Die Gruppenenergie war so deutlich zu spüren, dass man sich schwer davon trennen mag. Auf ein baldiges Wiedersehen, Liebe und Licht.

***

Ich danke für die beiden schönen Wochen in Istrien. Das Seminar wurde sehr gut geführt. Die Betreuung war beispielgebend um den Weg des Herzens und der Liebe beschreiten zu können. Ich habe wieder sehr viel dazu gelernt. Aloha

***

Die Bestätigung für die tollen Referenden war ganz sicher spürbar! Eine supertolle Woche! Das Drumherum war sehr herzlich, abwechslungsreiche Vorträge (Wechsel der Vortragenden wirkt sich positiv aus), Unterlagen informativ und übersichtlich! Für die Generalprobe ein exzellenter Verlauf – mit Unterstützung des Wettergottes sehr strahlend und schön. So kann es für die weiteren Istrien-Seminare weitergehen. Alles Liebe, danke für die Herzlichkeit!





 

 

 

 

 

 

 

 

© Institut33 − Cäcilia Brodesser   |  A-3053 Laaben, Wöllersdorf 11   |  Impressum
 Tel: 0664 1508351  |  c.brodesser@institut33.at     |  www.institut33.at