“Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.”

Novalis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Huna-Reiki

 

 

           

Noch immer klingen die wunderbaren Stunden des Reiki-Kurses in mir nach... es war so spannend, lehrreich, intensiv und heilsam!

Nur schon die Gemeinschaft mit diesen lieben Menschen war so wertvoll und ich bin tief dankbar dafür, dass ich dabei sein durfte. Immer wieder überkommt mich dieses Gefühl der grossen Ehre, dass ich das erleben durfte. Es ist mir noch nicht so ganz bewusst, was da eigentlich geschehen ist, aber es kommt sicher noch. Ich glaube, ich wäre damit ziemlich überfordert :)

Ich möchte Dir einfach nochmals sagen, wie wunderbar Du diesen Kurs geleitet hast, mit so viel Feingefühl und Vorsicht und Achsamkeit jedem Einzelnen gegenüber, ich achte Dich ganz hoch und bedanke mich für dieses Geschenk!

Es war selten so ruhig und hell in mir drin wie jetzt...

Mit einer lieben Umarmung und bis bald
Myriam



 

© Institut33 − Cäcilia Brodesser   |  A-3053 Laaben, Wöllersdorf 11   |  Impressum
 Tel: 0664 1508351  |  c.brodesser@institut33.at     |  www.institut33.at