“Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.”

Novalis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thinkman®

 

 

           


Angelika: 26 Jahre, Studentin
Ich hatte bis vor kurzem Schwierigkeiten mich auf meine Diplomarbeit zu konzentrieren. Nach ca. 3-4 Thinkman Behandlungen wurde meine Konzentrationsfähigkeit zunehmend besser und stärker, so dass ich mittlerweile auch ohne Thinkman konzentriert, motiviert und effizient schreiben kann.

***

Seine Mutter über Peter Jäger: 7 Jahre
Peter hat gestern super auf den Thinkman angesprochen! Am Abend hat er sich ein Lesebuch für die 2. Klasse geschnappt (er kommt ja jetzt schon in die 2. Klasse und muss sich auf diesen Lesestoff vorbereiten) und hat unserer liegenden Katze vorgelesen damit ihr nicht fad wird! (Und das immerhin 10 Minuten – ist für ihn eine Leistung!). Herzig oder?

***

Philipp: 11 Jahre
Wirkt über das Gehirn, sehr schnell und stark, ich kann mich besser konzentrieren, meine Einstellung zum Lernen hat sich geändert, habe mehr Freude daran, ich erledige viel mehr Arbeiten in der Schule, bin ruhiger und gelassener, ich muss nicht immer so perfekt sein! Habe meine Eltern zum Kauf des thinkman® überredet.

***

Daniel: 11 Jahre alt, ehemaliger Legastheniker
Man wird ruhiger, man lernt viel besser und merkt sich die Sachen schneller. Man entspannt sich schnell. Der thinkman® ist sehr angenehm. Mir geht es in der Schule viel besser. Nach viermaliger Anwendung mit dem Gerät und der CD Konzentration einen 2 er aufs Diktat geschrieben.

***

Frau Kolroser: Pensionistin
Nach einmaliger Anwendung von thinkman® und der CD Freude am Lernen Start mit Ungarisch und Italienisch Programm – übe täglich 20 Minuten.

***

Peter Brodesser: Pensionist und Mitarbeiter am Institut33
Nach einmaliger Anwendung des thinkman® bereits deutliche Steigerung der Lebenslust, Ausgeglichenheit und Fröhlichkeit

***

Cäcilia Brodesser: Gründerin des Institut33
Nach 15 Minuten Anwendung mit dem thinkman® spüre ich bereits wie meine Kopflastigkeit auf Ruhezustand zurückgeht und ein klarerer Verstand und kreative Ideen in mir auftauchen.

***

Frau Bruckman: Kindergärtnerin
Nach einem Radunfall und Anwendung von thinkman® und der CD Ruhe und Gelassenheit keine Schulterschmerzen mehr und die Schlafstörungen, die ich hatte, waren auch verschwunden. Bei Seminaren und Workshops: Allgemeine Zustimmung und entspanntes Gefühl stellt sich ein.


***

Hanna Mörth: 8 Jahre
Warum muss ich jetzt schon aufhören? (Nach einer Stunde) Das war so angenehm!


 

 

© Institut33 − Cäcilia Brodesser   |  A-3053 Laaben, Wöllersdorf 11   |  Impressum
 Tel: 0664 1508351  |  c.brodesser@institut33.at     |  www.institut33.at