“Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.”

Novalis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzelbehandlungen

 

 

           



Ich danke dir, für dich – als Blume an meinem Wegesrand. Danke – ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles Liebe. Mit herzlichen Grüßen, Sonja

***

Ich wollte nochmals DANKE sagen für Ihr letztes SMS und dass Sie mich auf meinem Weg so liebevoll begleiten und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen auch außerhalb unserer "Sitzungszeiten". Das gibt mir sehr viel Kraft und Mut, auf meinem Weg zu bleiben. Vielen Dank! Edith

***

Ich habe mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Immer wenn es einem gut geht, hat man für nichts Zeit. Mir geht es sehr gut, ich habe dank der Übung, die Du mir gesagt hast, meine Rückenbeschwerden weg. Ich bin manchmal schon erstaunt, was man alles mit Gedankenänderung und einfachen Meditationen machen kann. Manchmal wünsche ich mir, dass Du mit Deiner "Praxis" etwas näher wärst. Herzlichen Dank, DU bist GENIAL!!!

***

Ich danke Dir für so viel menschliche Wärme und freue mich auf unser Meeting im Jänner. Es ist gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen versteht und auch Tipps zur Abhilfe auf Lager hat. Gabriela

***

Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnung, hat mich absolut motiviert, an mir weiterzuarbeiten, sowohl für meinen kleinen Sohn Christoph als natürlich auch für mich selbst! Martina

***

Mir ist schon öfters bewusst geworden, dass das Arbeiten mit dir der Beginn von vielem Neuen war. Dafür möchte ich dir noch einmal danken. Ich habe dadurch eine andere Sichtweise bekommen und bin einen für mich besseren Weg gegangen. Schön das zu sehen. Ich denke immer sehr liebevoll an unsere Seminare von damals, die viel Schönes in mir und um mich bewirkt haben. Sabine

***

Mit dem Smilieplan meiner Tochter geht es ganz gut und sie merkt jetzt auch wann sie zu weit geht. Ansonsten geht es ihr wirklich viel besser. Sie ist seit unserem letzten Telefongespräch viel ausgeglichener. Und manchmal holt sie dann auch selber den roten Pomander und dann ist alles in Butter. Sabina

***

Ich denke immer wieder an ihre Worte und an ihre Behandlung.

Mein Herz hat das alles gespeichert.

Ich habe gelernt, alles liebevoll zu betrachten, aus liebevollem Herzen heraus zu handeln.

Und nicht mehr auf mein immer kleiner werdendes EGO zu hören.

Dafür wollte ich mich bei Ihnen bedanken.

Ich wünsche auch Ihnen alles Liebe und Gute

Christa Frohner





 

 

 

 

 

 

 

 

© Institut33 − Cäcilia Brodesser   |  A-3053 Laaben, Wöllersdorf 11   |  Impressum
 Tel: 0664 1508351  |  c.brodesser@institut33.at     |  www.institut33.at