“Kinder sind wie Juwelen - sie wollen leuchten, geliebt und gehegt werden.”
Cäcilia Brodesser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesung zum zweiten Buch

 

 

 

„33 Tipps für die liebevolle Begleitung von  Kindern der neuen Zeit“

für Eltern, Großeltern, KindergärtnerInnen, Lehrerinnen und allen, die Kinder von 6 Jahre bis 12 Jahre begleiten

 

 

                                         

 

Mein Anliegen ist es, einen liebevolleren Umgang zwischen Kindern und Erwachsenen herzustellen. Durch meine langjährige Tätigkeit als Pädagogin und Therapeutin, Mutter und Großmutter bin ich sehr dankbar, diese Erfahrung an andere weiter geben zu können und ihnen behilflich zu sein, ein Miteinander voller Liebe, Freude und Frieden aufzubauen.

 

Warum habe ich das Thema „Kinder der Neuen Zeit" ausgewählt? Schon vor ca. 15 Jahren ist mir als Lehrerin aufgefallen, dass die Kinder sich grundlegend geändert haben; in ihren Persönlichkeitsmerkmalen, in ihrem Verhalten aber auch in ihren intellektuellen und individuellen Stärken und Schwächen.

 

Ich möchte Sie herzlich einladen, mit mir einige von den 33 Tipps, die in meinem Ratgeber angeführt sind, zu diskutieren und ich werde Ihnen Mittel und Wege aufzeigen, um diese gezielt und bewusst  im Alltag umsetzen zu können.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

DIESES ANGEBOT FINDET IN REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN IM INSTITUT33 STATT UND KANN AUCH JEDERZEIT FÜR ANDERE INSTITUTIONEN GEBUCHT WERDEN:

AKTUELLE TERMINE FINDEN SIE UNTER „AKTUELLES PROGRAMM“

 

 

 

 

 

© Institut33 − Cäcilia Brodesser   |  A-3053 Laaben, Wöllersdorf 11   |  Impressum
  Tel: 0664 1508351  |  c.brodesser@institut33.at     |  www.institut33.at